Pumuckl

Pumuckl für FridaZu Fridas zwölftem Geburtstag gab es eine ganz besondere Überraschung für sie: eine exklusive Privat-Vortellung für Sie und ihre Freunde im Ottobrunner Kino. Bericht der sueddeutsche. Spenden

FreakOut

Freak Out für den guten Zweck 🤪Christoph und Silke haben anlässlich Christophs Geburtstag eine fette Party geschmissen – und anstelle von Geschenken wünschte Christoph sich Spenden. Die Gäste konnten aus…

Inklusion auf der Piste

Inklusion auf der PisteIm Januar hatte Frida ein tolles Erlebnis:  Thomas Eberhard, ein Freund von uns, der Skilehrer ist, ermöglichte Frida das Skifahren. Nach einer kurzen Einführung durch Albert (leitender…

Rocks for Rett

Rocks for RettMitglieder dieser Gruppe bemalen und verstecken Steine für einen guten Zweck – sie machen mit den bunten Steinen auf das Rett Syndrom aufmerksam. Jeder kann mithelfen! Es benötigt…

Fridolin

FridolinEine gute Seele hier im Ort, Uta, hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Gemeinsam mit vielen HelferInnen hat sie die letzten Monate unzählige Stoffspenden gesammelt und es wurden viele…

Mit Frida allein zuhause

Mit Frida allein zuhausePhoto by Christian Lue on Unsplash Hier der Artikel: Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.sueddeutsche.de zu laden. Inhalt laden Testumgebung aktiviert!

Leergut Spenden

Edeka- Leergut Spenden-AktionWir bekamen die tolle Möglichkeit, mehrere Monate lang Leergeld-Bons bei Edeka Stefan Alex in Höhenkirchen-Siegertsbrunn zu sammeln. Dank der tollen Kundschaft kam eine sehr stolze Summe von über…

Fridas Hoffnung auf Deutschlandreise

Fridas Hoffnung auf DeutschlandreiseVon Nord bis Süd fahren inzwischen Autos mit den Aufklebern von Fridas Hoffnung. Ob Kiel, Husum, Wangen im Allgäu, Karlsruhe, München oder Hamburg – überall kann man…

Charity Aktion Vamos Yoga

Charity Aktion Vamos YogaMartina Wunderer (www.vamos-yoga.de) veranstaltete anlässlich ihres zehnjährigen Jubiläums eine tolle Spendenaktion. Viele der Besucher beteiligten sich daran und so kamen rund 400€ zusammen. Ein herzliches Dankeschön! Bei…

Deutsche Spendengala

Erste deutsche Spendengala des Rett Syndrom Deutschland e.V.am 8.11.2019  fand die ERSTE REVERSE RETT GALA im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg des Rett Syndrom Deutschland e.V. statt. Die Veranstaltung war geprägt…