Inklusion auf der Piste

Im Januar hatte Frida ein tolles Erlebnis:  Thomas Eberhard, ein Freund von uns, der Skilehrer ist, ermöglichte Frida das Skifahren. Nach einer kurzen Einführung durch Albert (leitender Skilehrer alpin) durften die beiden zusammen die Pisten unsicher machen. Ermöglicht wurde dies durch einen sogenannten Dualski.  Allen, die jetzt neugierig geworden sind, empfehle ich den Besuch der Homepage der Skischule am Tegernsee.

Mit Frida allein zuhause

Aktion

Fridas Hoffnung auf Deutschlandreise

Aktion

Charity Aktion Vamos Yoga

Aktion

Spendenaktion Gewerbegemeinschaft Höhenkirchen

Aktion

5 Männer – eine Party

Aktion

X-media campus berichtet über Frida

Aktion

Spenden statt schenken

Aktion

Oma Lenores 90. Geburtstag

Aktion

Langer Samstag am 24.11.

Aktion

1. Spendenlauf in München

Aktion